Mercedes-Benz

Simon Gruber Sommerfest 2017

31.07.2017

Simon Gruber, Simon Gruber Sommerfest 2017, DTM
Am Samstag, den 22. Juli 2017, fand unser alljährliches Sommerfest statt - ein rundum gelungener Tag mit vielen tollen Gesprächen, guter Laune, knusprigen Hendl und viel Sonnenschein.Über 1.000 Gäste durften wir an diesem Tag begrüßen – darunter viele Stammkunden und vertraute Gesichter.  
Der Hingucker schlechthin an diesem Tag war der Mercedes 300 SL mit seinen Flügeltüren. Er war Teil unserer Sonderausstellung 50 Jahre AMG. Ein halbes Jahrhundert schon verbindet Mercedes-AMG beeindruckende Leistung und Dynamik mit atemberaubender Optik. Neben dem Mercedes AMG-GT und dem Mercedes SLS waren verschiedenste Lacke, Innenausstattungen, Fahrzeugmodelle und Leistungsvarianten zu sehen.
Der original DTM Rennwagen war ein beliebtes Fotomotiv. Genauso umlagert war der Formel 1-Simmulator, an dem sich auf einem 60 Zoll Bildschirm heiße Rennen fahren ließen.
Wir sagen herzlichen Dank an alle unsere Kunden und Gäste, die unser Sommerfest besucht haben. Sie haben die tolle Atmosphäre überhaupt erst möglich gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass Sie auch wieder mit dabei sind!